Mittwoch, 15. Dezember 2010

besonders gewöhnlich

In einer Welt, in der jeder versucht etwas Besonderes zu sein und auf seine außergewöhnliche Individualität besteht, habe ich erkannt und mittlerweile auch akzeptiert, dass ich einfach nur ganz gewöhnlich bin. Ich besitze weder übernatürliche Kräfte oder unermesslichen Reichtum, noch bin ich übermäßig künstlerisch begabt oder ein verkapptes Genie. Stattdessen schaffe ich es, in dem Chaos des Lebens relativ unbemerkt zu bleiben. Bei so viel Normalität stellt sich allerdings die Frage, warum es sich lohnen könnte, diesen (die männliche Variante gefällt mir einfach besser) Blog zu lesen?

Ganz einfach: Ich bin schon lange der Meinung, dass die Realität die besten, kuriosesten und lustigsten Geschichten erzählt. Außerdem mache ich anderen Leuten gerne eine Freude, weshalb ich meine schönsten Alltagserlebnisse nicht länger nur für mich behalten will. Es handelt sich also um außergewöhnliche Ereignisse aus einem gewöhnlichen Leben (oder so ähnlich...). Mehr hab ich heute auch noch gar nicht zu sagen. Mal sehn, was die Vorweihnachtszeit noch so bringt.

Viel Spaß beim Plätzchen Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Just_Julsi steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.